Am 12. und 13. Oktober 2024 verwandelt sich die Fahrzeughalle der Feuerwehr Sulzfeld zum zweiten Mal in ein bayerisches Stadl der Extraklasse! Es verspricht ein unvergessliches Wochenende voller Unterhaltung, Musik und kulinarischer Köstlichkeiten zu werden.

Mit dabei ist die bekannte Partyband Waldbrause aus dem Schwarzwald, die für ihre mitreißenden Auftritte bekannt ist. Für Freunde der Blasmusik gibt es nonstop musikalische Highlights am Sonntag den 13. Oktober. Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt: Neben erfrischendem Bier stehen leckere Speisen auf der Menükarte, die keine Wünsche offenlassen. Ob deftige bayrische Klassiker oder feine Spezialitäten – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Tickets für den Samstagabend sind sowohl bei der Trachdition (Mühlbacher Str. 24 in Sulzfeld) als auch online unter www.feuerwehr-sulzfeld.de erhältlich. Am Sonntag, 13. Oktober ist der Eintritt frei. Die Tickets Sichert euch frühzeitig eure Eintrittskarten und freut euch auf ein Wochenende voller Spaß und Geselligkeit! Karten gibts auch noch an der Abendkasse!

Am Sonntag gibt es noonstop Blasmusik für Jung und Alt in der beheizten Fahrzeughalle und dem Festzelt. Serviert werden eine kleine Auswahl an bayrischen Schmankerl.

Auf dem Programm stehen am Sonntag:

11:00 Uhr MV Kürnbach
13:15 Uhr Brandstifter
14:30 Uhr Feuerwehrkapelle Mühlbach
ab 16:45 Uhr Feuerwehrkapelle Sulzfeld

Seid dabei, wenn die Feuerwehr Sulzfeld zu einem Fest für Jung und Alt einlädt und erlebt zwei Tage, die in bester Erinnerung bleiben werden.

Auf Euer Kommen freut sich die Feuerwehr Sulzfeld und der Förderverein der Feuerwehrkapelle.